print

So schnell vergeht die Zeit.
Gerade haben wir die Weihnachts-Pfunde abtrainiert, warten in den Geschäften bereits die Pralinenpackungen in Herzform auf uns.
Ja, es ist mal wieder soweit. Der Valentinstag steht vor der Tür.

Dieser Artikel enthält werbende Inhalte und/oder Werbe-Links zu
Unternehmen, die mir zusagen oder Produkte, die ich verwende.
Letzteres erkennst du am * nach dem Link.
Ich wurde in keinem Fall von Unternehmen oder Produkt-Anbietern dafür bezahlt, sie einzubinden.

Du suchst noch immer nach einer kleinen Aufmerksamkeit für deinen Liebsten-/ oder deine Liebste?

Wie wäre es mit “Tic Tac Toe” zum Essen?

Du kennst “Tic Tac Toe” nicht?

Das Spiel nennt sich auch “Drei gewinnt”.

Als Kind haben wir das schon in der Grundschule verbotenerweise während des Schulunterrichts gespielt (Sorry liebe Lehrer, manchmal war der Unterrichtsstoff einfach zu trocken).

Du malst auf ein Blatt Papier 3 x 3 quadratische Felder. Es spielen zwei Personen gegen einander. Abwechselnd setzt jeder sein zugeordnetes Zeichen in ein freies Feld. Ein Spieler verwendet hierbei Kreuze, der andere Kreise (In meinem Fall verwendete ich schwarze und weiße Herzen).
Gewinner ist der Spieler, der als Erster drei Zeichen in eine Zeile, Spalte oder Diagonale setzen kann.

“Tic Tac Toe” auf einem Keks

Ich wollte ein etwas ausgefallenes Giveaway für den diesjährigen Valentinstag kreieren. 

Fündig geworden bin ich, wie immer, auf meiner Lieblingsplattform Pinterest. Ich bastelte aus einem Vorschlag meine ganz eigene Kreation.


Für den Keksteig verwendete ich mein Lieblingsrezept.

Tipp:

Du kannst den Teig einen Abend zuvor vorbereiten.
In Frischhaltefolie gewickelt, ist die Lagerung von bis zu zwei Tagen
möglich.

Der Teig lässt sich auch gut einfrieren.

Wichtig!
Den Keksteig nur im Kühlschrank auftauen.


Mein kleines Valentinstags – Geschenk für dich:

Damit du es einfacher hast, habe ich für dich eine kleine Schritt für Schritt – Anleitung geschrieben.

Du kannst es dir hier ganz einfach herunterladen:

Ich wünsche Dir und Deinem/ Deiner Liebsten morgen einen wunderschönen Valentinstag.

Signature La torta di Denise

Hast Du Fragen oder Anregungen zu diesem Beitrag? Scheue Dich nicht!
Ich freue mich über jedes Kommentar von Dir zu diesem Post.
Wenn Du Fragen oder Anregungen hast, darfst Du mich gerne jederzeit über das Kontaktformular oder per E-Mail ansprechen, ich werde Dir so schnell wie es mir möglich ist antworten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere