La_Torta_Header

Cake-Design Bloggerin, deine süße Inspiration für Motivtorten, Kekse und Co.

Du bist an einer Kooperation mit Polka Dots travel the world interessiert?

Ich freue mich sehr, das Du hier auf dieser Seite gelandet bist.

Hier findest Du die Mediadaten.

Profilfoto Mediakit

Ich bin Denise und “La torta di Denise” ist mein Back- und Cake-Design-Blog.

Bei „Über mich“ erfährst Du mehr über mich und weshalb dieser Blog entstanden ist.

Zahlen in Kürze

Gründung von La torta di Denise
Juli 2015

bis zu 5523 Blogleser (Unique Visitors) pro Monat 
laut Google Analytics – siehe Screenshot

ca. 2000 Social Media Follower

Zielgruppe

25% sind im Alter von 35 bis 44
22% 45-54
22% 25-34
21% 55-64
6% 65+
und 5% 18-24 Jahren

93% weiblich,
7 % männlich

Sie kommen hauptsächlich aus Deutschland.

Themen
Food, Backen, Dessert, Rezepte

Gem. den Angaben von Google Analytics

Wie berichte ich

Auf La torta di Denise berichte ich authentisch.

Das bedeutet, ich schreibe auch über meine Missgeschicke, oder Fehlschläge.

Weshalb ich das tue? 

Ich glaube, daß das Erlebnis oder die Information meinen Leser*innen einen Mehrwert (und/ oder Unterhaltung) bietet.

Ich berichte nur über Erfahrungen, die ich selbst gemacht habe und Produkte, welche ich selbst getestet habe.

Mein Angebot an Dich und Dein Unternehmen

  • Advertorials: Gesponserte Blogbeiträge mit Social Media Verbreitung
    Nutzen Sie meine Reichweite und Glaubwürdigkeit für Ihre Vermarktung. So biete ich gesponserte Blogartikel samt Social Media Verbreitung (Advertorials mit Nofollow-Links) an, gerne auch als Gewinnspiele. Diese Artikel sind immer am Textanfang als Werbung gekennzeichnet.
  • Bezahlte Bloggerreisen: Berichte auf Blog & Social Media
    Als hauptberufliche und reichweitenstarke Reisebloggerin nehme ich gegen Honorar gerne an Bloggerreisen teil – auch hier nur mit Werbekennzeichnung. Mit Freund und Hund unternehme ich viele Ausflüge und Kurzreisen am Wochenende. Soloreisen kann ich weitgehend flexibel planen, da ich selbstständig bin. Auf Wunsch begleitet mich eine gelernte Fotografin, um Fotos von mir am Reiseziel zu machen. Während der Reise poste ich auf Social Media. Nach der Reise poste ich auf meinem Blog und verbreite den Beitrag über Social Media.
  • Instagram Posts & Kampagnen
    Auf Instagramhabe ich derzeit rund 50 Follower, der Account ist organisch über die Zeit gewachsen. Ich konzentriere mich wie bei Blog und den anderen Social Media Kanälen auf die deutschsprachige Zielgruppe. Ich biete gesponserte Posts an oder nehme an Instagramkampagnen teil, im Feed oder mit Instagram Stories.
  • Langfristige Kooperationen
    Mein Blog und Ihre Destination/Unternehmen passen perfekt zusammen? Klasse! Besonderes Interesse habe ich an langfristigen Kooperationen.
  • Messe- und Produktfotos 
    Du benötigst Fotos für Deine Website oder Deinen Blog? Oder möchtest Du Deine Veranstaltung fotografieren lassen? Gerne!

Schreib mir, für welche Art der Kooperation Du Dich interessierst.

Ich gebe gern mein kreatives Feedback dazu, wie Polka Dot travel the world Dir, Deinem Kunden oder Deinem Unternehmen zu mehr Bekanntheit unter Alleinreisenden verhelfen kann.

ICH FREUE MICH SCHON AUF DEINE NACHRICHT!

Kooperationen mit La torta di Denise

Wer hat bereits