La_Torta_Header

Cake-Design Bloggerin, deine süße Inspiration für Motivtorten, Kekse und Co.

Was ist La torta di Denise?

La torta di Denise entführt dich seit 2015 in die süße Welt von Torten, Kuchen, Cupcakes und Kekse.

Dieser Cake-Design und Backblog dient dazu, Anfängern und Fortgeschrittenen Inspirationen und Hilfestellungen zur Tortendekoration in Form von Fotos meiner Werke, Tutorials und Backrezepten zu geben.

Zielgruppe

Die Leser von La torta di Denise sind mehrheitlich kreative,  backbegeisterte Frauen im Alter zwischen 35 und 44, vordergründig aus Deutschland und Italien. 

Bei La torta di Denise suchen sie nach neuen Rezeptideen und Inspirationen für ihre zukünftigen Tortenkreationen, Cupcakes, Kuchen oder Kekse mit denen sie Ihre Herzensmenschen beeindrucken möchten.

Zahlen

Blog Statistik

Monatliche Besucher: 7.909+*

Nutzer: 5.560+*

Beiträge: 148+

Kommentare: 234+

(Stand: Januar 2019)
* Quelle: Google Analytics

Social Media:

Facebook: 1.664+ Gefällt mir (http://www.facebook.com/Latortadidenise)

Twitter: 121+ Followers (twitter.com)

Instagram: 462+ Followers (instagram.com/latortadidenise)

Pinterest: 141 Followers (pinterest.com/LatortadiDenise)

Bloglovin: 5+ Followers (http://www.bloglovin.com/people/latortadidenise)

 

 Der kreative Kopf und Autor von “La torta di Denise”

Profilfoto Mediakit

Mein Name ist Denise Consagra. Ich bin die Autorin und gleichzeitig der kreative Kopf hinter dem Blog „La torta di Denise“.

Gegründet wurde die Homepage am 07. Juli 2015.  Der Blog dient dazu, Anfängern und Fortgeschrittenen Inspirationen und Hilfestellungen zur Tortendekoration, Tutorials und Backrezepten zu geben.

Mit ausgefallenen Torten kam ich durch meine sizilianischen Wurzeln bereits als Kind in Berührung. 2011 verfiel ich dem „Tortendeko – Wahn“, als ich meiner Mutter einen selbstkreierten Geburtstagskuchen schenken wollte. 2013 begann ich dann regelmäßig Kurse zu belegen und tut dies noch heute, um mein Hobby auszubauen, dazuzulernen und Neues auszuprobieren.

Seit 2016 gebe ich Workshops, für Tortendekoration, Cupcakes und Kekse in Mannheim.

 

Presse:

Newsletter

10. April 2014, erschienen im Online Magazin der “Cupcake Heaven” Ausgabe 8/2014

 

Werbemöglichkeiten mit La torta di Denise:

Gesponserte Artikel / Advertorials

Bezahlte gelieferte Beiträge zum Thema Backen oder Cake-Design. Die Beiträge bleiben garantiert mindestens ein Jahr online und können dann auch gerne verlängert werden. Nur zum Thema passende Beiträge sind möglich.

Bannerwerbung

In verschiedenen Größen sowohl auf der Sidebar als auch im Footer. Wählen Sie zwischen einzelnen Seiten, Kategorien oder der Buchung auf allen Seiten des Blogs, oder im Newsletter.

Produkttests

Ich teste gerne Produkte, um sie auf latortadidenise.de vorzustellen.

Ich bleibe dabei aufrichtig und unabhängig; die Produktfotos und Texte fertige ich selbst.

In der Regel umfasst ein solcher Artikel zwischen 300 und 600 Wörtern sowie 3-4 Fotos, ggf. auch Screenshots. Innerhalb des Artikels verlinke ich gerne die Webseite des jeweiligen Herstellers.

Jeder Artikel endet mit einer Danksagung mit Verlinkung zum jeweiligen Hersteller.

Ich arbeite ausschließlich mit No-follow Links. Anfragen zu Kooperationen mit Follow-Links werden nicht beantwortet.

Preise auf Anfrage.

Ethics

Ich gebe in den Posts meine persönliche Meinung wieder. Wenn Produkte der Firmen vorgestellt werden, habe ich diese zunächst selbst getestet oder kennengelernt und/ oder für empfehlenswert, nützlich, interessant oder unterhaltsam befunden. Die Meinung darüber bilde ich mir stets frei und ohne inhaltliche Beeinflussung. Ich behalte mir vor, über Produkte, die ich für nicht empfehlenswert oder unpassend halte, nicht zu berichten.

 

Wer hat bereits mit La torta di Denise gearbeitet?

Wer hat bereits

Hier kannst du meinen Media Kit herunter laden:

Habe ich dein Interesse geweckt?

Ich freue mich über deine Post über die folgenden Kontaktdaten:

La torta di Denise

Inh. Denise Consagra
Hirschhorner Straße 14
68259 Mannheim
0157/76811765
info@latortadidenise.de