print
Meine Freundin Suzanne bat mich, für ihre selbstgebackene Torte die Topper, zwei Fussballer zu modellieren. Obwohl ich eigentlich kein Fussball-Freund bin, habe ich ausnahmsweise zugesagt.

Geplant waren eine sitzende- und eine stehende Figur. Letztendlich musste ich witterungsbedingt meine Pläne kurzfristig ändern, Mein stehender Fussballer wollte einfach nicht trocknen und sackte leider immer wieder in die Knie.

So wurden daraus zwei sitzende Männer

Signatur

Welche waren Deine zuletzt modellierten Figuren?  Hast Du Fragen oder Anregungen? Dann scheue Dich nicht!

Ich freue mich über jedes Kommentar von Dir zu diesem Post.

Wenn Du Fragen oder Anregungen hast, darfst Du mich gerne jederzeit über das Kontaktformular oder per E-Mail ansprechen, ich werde Dir so schnell wie es mir möglich ist antworten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere