Du gehst abends ins Bett und denkst sehnsüchtig an den Kuchen, den Du gerade gebacken hast. Du stehst morgens auf und denkst an das tolle Backrezept das Du unbedingt heute noch testen möchtest?

Herzlich Willkommen in der Gemeinschaft der Kuchen-Süchtigen

Ein Mal im Monat beantworte ich Deine Fragen rund ums Backen und dekorieren, in einem Briefchen an Dich.

Ich versorge Dich mit den leckersten Backrezepten und Füllungen.

Newsletter

Du suchst nach Alternativzutaten, Tipps und Tricks? Auch das packe ich in mein Briefchen an Dich.

Nur Kuchen backen reicht Dir nicht mehr?

Dann haben wir beide etwas gemeinsam. Ich schicke Dir kleine Anleitungen für einfache Modellierungen. Natürlich beantworte ich gerne alle Deine Fragen zum Cake-Design.

Newsletter

Ich freue mich auf Deine Wünsche, Anregungen und Fragen und warte schon sehnsüchtig auf Deine E-Mail.

Sende diese an: info@latortadidenise.de

Mein Dankeschön an Dich

Du bekommst in den ersten Stunden nach der Anmeldung schon den ersten E-Mail-Brief von mir mit einem süßen Tutorial zum nachmodellieren.

Trage dich hier in die E-Mail Liste von La torta di Denise ein


*Kein Spam! Nur ganz viel kreative Kucheninspiration.

Newsletter