print
Veronikas Geburtstagsparty und ein Buffet voller Leckereien, das hatten wir bei “Nach-Geburtstagsparty” von meiner “Torten-Mutti” stand am 15. August 2015 an.Sie lud zum Nachmittagskaffee und anschließendem Grillabend ein.
Tischdeko
Veronika machte sich wieder einmal sehr viel Mühe, um eine wunderschöne Tischdeko für uns zu zaubern. Die Deko wurde passend zur Jahreszeit gewählt.

Und natürlich brachte jede, der anwesenden Mädels, einige Köstlichkeiten mit.

Unser “Geburtstagskind”

Unser "Geburtstagskind" Veronika

Melanie, unsere “Macaron-Queen” überraschte Veronika mit dem tollen Klein-Gebäck, angerichtet auf einer “Mini-Etagere”. Ich rede immer wieder auf sie ein, uns doch einmal einen Macaron-Kurs zu geben. Sie sehen bei Melanie grundsätzlich wie gemalt aus.

Die Kaffee-Tafel

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Leider waren wir von den ganzen Süßigkeiten so vollgefressen, das wir kaum mehr Platz in unserem Bauch, für das Gegrillte und die vielen tollen Salate hatten. Und das obwohl wir “Hilfe” von Veronikas Schwägerin und Bruder hatten.

Wir verbrachten einen wunderschönen Tag zusammen, an dem wir wie immer viel erzählten und miteinander lachten. Es ist einfach toll die Mädels zum Plausch zu treffen und es fällt mir jedes Mal aufs Neue schwer, mich wieder von ihnen zu trennen zu müssen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Signatur

Ich danke von ganzem Herzen meinen “Torten-Schwestern-Mädels”:

Meiner “Torten-Mutti” Veronika, Moni, Anette von “Anrei`s Zuckerfieber”, meiner “Macaron-Queen” Melanie und Marina von “Tortenelfe”, für ihr Einverständis Euch an diesem wunderschönen Tag teilhaben zu lassen – und diese wundervollen Fotos online stellen zu dürfen.

Hast Du Fragen, Anregungen oder Ideen für ein “süßes” Buffet? Dann scheue Dich nicht!

Ich freue mich über jedes Kommentar von Dir zu diesem Post.

Wenn Du Fragen oder Anregungen hast, darfst Du mich gerne jederzeit über das Kontaktformular oder per E-Mail ansprechen, ich werde Dir so schnell wie es mir möglich ist antworten.

2 comments on “Veronikas Geburtstagsparty und ein Buffet voller Leckereien”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.