print
Du wolltest schon immer lernen, wie man eine wunderschöne Zuckerblume modelliert ?

Dann bist Du hier genau richtig:

Dieser Intensiv-Workshop richtet sich an Teilnehmer mit Zuckerblumen-Vorkenntnissen.

Zwei-Tages-Zuckerblumenkurse

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Du lernst:

  • den Umgang und die Verarbeitung von Blütenpaste
  • Herstellung eines Blumenkegels
  • Einfärben-, Ausstechen-, Formen-, Prägen- und Pudern von Blütenpaste
  • Arbeiten mit Blumendraht und Blumenband
  • Tipps und Tricks um Zuckerblumen “Lebensecht” zu gestalten

Da ich mich um alle meine Schüler intensiv kümmern möchte, ist die Teilnehmerzahl ist auf höchstens 4 Personen begrenzt.

Am Kursende wirst Du Deine fertige Zuckerblume mit nach Hause nehmen können

Der Workshop findet an zwei aufeinanderfolgenden Tagen statt

Kursgebühr inkl. Materialien und Verpflegung: 229,00€

Beginn: jeweils 10.00 Uhr

Ende: jeweils ca. 17.00 Uhr

Teilnehmer: 3-4

Veranstaltungsort: 68259 Mannheim

Hast Du Interesse?

Buchen kannst Du den Kurs über meinen Online-Shop.

Du möchtest lieber einen Einzelkurs?

Kein Problem, kontaktiere mich einfach über meine Email-Adresse oder über das Kontaktformular.

Wichtig:

Es gelten für diese Kurse die Allgemeinen Geschäfts- und Teilnahmebedingungen für Kurse

1 comment on “Zwei-Tages-Zuckerblumenkurs”

  1. Ich hatte am vergangenen Wochenende (09. + 10.12.17) den “Weihnachtsstern und Ilex” – Kurs bei Denise. Es war bereits mein zweiter Kurs bei ihr. Ich finde das allein spricht schon für sie. Denise ist eine super Lehrerin, die sich mit viel Geduld auf die Kursteilnehmer einstellt. Das Ergebnis ist natürlich super geworden. Ich besuche gern Kurse von Denise, da es bei ihr immer gemütlich und lustig ist. Mit lecker Essen wird man auch versorgt. Ein klasse Rundumpaket. Es wird nicht der letzte Kurs bei ihr gewesen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.