print

Meine erste Wettbewerbstorte, mit der ich  in Esslingen bei der “Cake Germany 2014” die Bronze-Medaille bekam

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die Fotos sind von einem sehr talentierten, jungen Fotografen:
Ich kann ihn Euch nur empfehlen. Er macht großartige Fotos!!!

Dankeschön lieber Martin, Du hast wirklich tolle Bilder gemacht.

Wie gefällt Dir meine Wettbewerbstorte? Hast Du Fragen oder Anregungen? Scheue Dich nicht!

Ich freue mich über jedes Kommentar von Dir zu diesem Post.

Wenn Du Fragen oder Anregungen hast, darfst Du mich gerne jederzeit über das Kontaktformular oder per E-Mail ansprechen, ich werde Dir so schnell wie es mir möglich ist antworten.

Denise

2 Comments on Venezianischer Traum/ Esslingen

  1. Anne
    14. Juli 2016 at 21:55 (10 Monaten ago)

    Die Torte ist einfach unglaublich wunderschön. Du hast dir die Medaille so was von verdient! Ich würde gerne wissen, wie die anderen zwei ausgesehen haben. Ich finde, dass man deine Torte eigentlich echt nicht mehr toppen kann!

    Antworten
    • Denise
      14. Juli 2016 at 22:06 (10 Monaten ago)

      Liebe Anne,

      vielen ♥-lichen Dank für Deinen lieben Worte und Dein tolles Feedback.
      Es freut mich wirklich sehr, daß Dir meine Wettbewerbstorte so gut gefällt.
      Die Regeln sind ziemlich komplex. Sehr viele fantastische Künstler sind mit ihren Arbeiten auf den Ausstellungen vertreten. Daher kann ich Dir mit ruhigen Gewissen sagen: Ja, diese Torte kann man definitiv noch toppen.
      Komm doch auch einmal auf eine Messe und schaue Dir dort die vielen wunderschönen Exponate an.
      Wenn Du mehr Informationen hierüber möchtest, kannst Du mich gerne per Email kontaktieren.

      Viele liebe Grüße
      Denise

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *