print
Du wolltest schon immer lernen, wie man eine wunderschöne Zuckerrose modelliert ?

Dann bist Du hier genau richtig:

Dieser Intensiv-Workshop richtet sich an Einsteiger, ohne spezielle Vorkenntnisse.

Rosenkurs

Rosenblatt-Veiner im Test

Du lernst:

  • den Umgang und die Verarbeitung von Blütenpaste
  • Herstellung eines Blumenkegels
  • Einfärben-, Ausstechen-, Formen-, Prägen- und Pudern von Blütenpaste
  • Arbeiten mit Blumendraht und Blumenband
  • Tipps und Tricks um Zuckerblumen “Lebensecht” zu gestalten

Da ich mich um alle meine Schüler intensiv kümmern möchte, ist die Teilnehmerzahl ist auf höchstens 4 Personen begrenzt.

Am Kursende wirst Du eine Rose inklusive Knospe und Blattgrün mit nach Hause nehmen können.

Kursgebühr inkl. Materialien und Verpflegung: 125,00€

Beginn: 10.00 Uhr

Ende: ca. 21.00 Uhr

Teilnehmer: 3-4

Veranstaltungsort: 68259 Mannheim

Hast Du Interesse?

Buchen kannst Du den Kurs über meinen Online-Shop.

Du möchtest lieber einen Einzelkurs?

Kein Problem, kontaktiere mich einfach über meine Email-Adresse oder über das Kontaktformular.

Wichtig:

Es gelten für diese Kurse die Allgemeinen Geschäfts- und Teilnahmebedingungen für Kurse.

2 comments on “Rosenkurs”

  1. Hallo Denise, hier möchte ich dich natürlich auch nochmal loben! Ein ganz toller Kurs war das getern! danke das du so toll auf uns eingegangen bist und dich auf unser Tempo und Probleme eingestellt hast! Bin Megahappy mit meiner Rose und werde nun erstmal shoppen gehn 🙂
    Bis bald!

    • Hallo liebe Melanie,

      vielen ♥-lichen Dank für Dein tolles Feedback. Ich freue mich sehr, über solch großartige Worte.
      Eure Rosen sind wunderschön geworden.
      Ich bin wirklich sehr stolz auf Euch ♥.
      Ich danke Dir von ganzem Herzen, daß Du bei mir im Workshop warst.
      Mir hat es sehr viel Freude gemacht, Euch unterrichten zu dürfen.
      Ich hoffe, auch zukünftig noch einige so tolle Werke von Dir zu sehen.

      Liebe Grüße
      Denise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.