print
Sebastian, ein Freund, bat mich um ein paar Cupcake – Aufleger für den 3. Geburtstag seiner kleinen Tochter Nina. Die Cupcakes hierfür sollte, eine gemeinsame Freundin backen.Der stolze Papa erzählte mir, Ninas Lieblings-TV- Sendung wäre “Peppa Wutz”.

Zu meiner Zeit gab es diese Kinderserie noch nicht, also googlelte ich erst einmal nach dem Namen und schaute mir eine Folge auf YouTube an. Peppa Wutz war wirklich zu süß und da ich schon lange nicht mehr modelliert habe, entschloss ich mich Sebastian und seine kleine Tochter zusätzlich mit einer Zuckerfigur zu überraschen.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Johanna hat mit ihren Cupcakes einen guten Job gemacht. Sie sind wirklich sehr schön geworden.

Das absolute Highlight jedoch war “Peppa Wutz das Zuckerschwein” !

Signatur

Kennst Du “Peppa Wutz”? Hast Du Fragen oder Anregungen? Dann scheue Dich nicht!

Ich freue mich über jedes Kommentar von Dir zu diesem Post.

Wenn Du Fragen oder Anregungen hast, darfst Du mich gerne jederzeit über das Kontaktformular oder per E-Mail ansprechen, ich werde Dir so schnell wie es mir möglich ist antworten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.