print
  1. Juli 2015

Es ist vollbracht…

DSC01273.WzAb dem heutigen Tag kannst du mich auf meinem neuen Blog besuchen und so an meinem Leben in der “Tortenwelt” teilhaben.

Ich danke nochmals von ganzem Herzen meiner Freundin und grandiosen Grafikdesignerin (Korrekte Bezeichnung lautet: “Freelance Art Director”) Chantalle Alberstadt, von “Grafikbohne”. Mein eingener Wunsch war es, diesem Blog selbst zu gestalten (soweit es mir möglich war) dennoch hätte ich es niemals ohne ihre Hilfe geschafft ihn zum Leben zu erwecken.

Danke Chantalle für das Erstellen dieses wundervollen Blogs und für die Hilfestellungen; Danke das Du mir steht’s mit Rat und Tat beiseite gestanden bist.

Du bist die beste ♥!

Viele Tipps, Rezepte und Anleitungen werden in Zukunft auf diesen Seiten zu finden sein.

Wenn Du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritiken hast, scheue Dich nicht sie mir mitzuteilen:

Entweder über das “Kontaktformular” oder Du  postet sie als Kommentar unter den jeweiligen Bericht.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen, backen und modellieren.

Signatur

 Wie gefällt Dir meine neue Homepage?

Hast Du Fragen oder Anregungen? Scheue Dich nicht!

Ich freue mich über jedes Kommentar von Dir zu diesem Post.

Wenn Du Fragen oder Anregungen hast, darfst Du mich gerne jederzeit über das Kontaktformular oder per E-Mail ansprechen, ich werde Dir so schnell wie es mir möglich ist antworten.

 

 

4 comments on “Blogstart”

  1. Liebe Denise, von mir auch herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Blog, er ist wirklich super geworden! Das ist doch mal das beste Geburtstagsgeschenk, das du dir selbst machen konntest. Bin stolz auf dich, neue WordPress-Queen. 😉

  2. Liebes Tortenschwesterchen,

    dein Blog ist toll geworden, ich glaub ich muss mich jetzt auch mal hinsetzten und was neues kreieren 🙂
    Und nicht nur zu deiner neuen Seite gratuliere ich dir…
    ICH WÜNSCHE DIR ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM 35.GEBURTSTAG!!
    Bleib so wie du bist :-*
    Fühl Dich ganz herzlich von mir umärmelt.
    Deine Michi

    • Meine liebe Michi,

      ich danke Dir von ganzem Herzen für die lieben Glückwünsche!
      Danke für das Lob, es aus Deinem Munde zu hören ist mir sehr, sehr viel Wert ♥.
      Dann weiß ich, dass ich meine Arbeit gut gemacht habe.

      Liebe Grüße
      Deine Denise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.