print
Alle Jahre wieder und schon ist Weihnachtszeit. Der erste Advent!

Alle Jahre wieder…

Wirst Du auch immer aufs Neue total überrascht? Wenn ich zurück blicke, auf die letzten paar Monate, frage ich mich, wo denn nur die Zeit geblieben ist.  Irgendwie sind die letzten Wochen und Monate nur so an mir vorbei geflogen.

Eigentlich vergessen wir bei dem ganzen Alltagsstress, dass vor und über Weihnachten, eine Zeit der Ruhe und Besinnung sein soll. Nun, ich schaffe das auch nur bedingt.

Aber während ich diesen Post für Dich schreibe, sitze ich mit einer Tasse “Heiße Schokolade” mit Marshmallows vor dem Laptop (auch wenn wir bereits fast 2 Uhr in der Nacht haben) und sinniere über die vergangene Zeit.

Was habe ich dieses Jahr erreicht?

Eigentlich wieder recht viel:

Ich habe viele Freunde mit meinen Zucker-Werken zum Strahlen gebracht.
In meinem Hauptjob bekam ich meine heiß ersehnte Festanstellung.
Bei der Cake Germany, in Esslingen, habe ich mit einem wunderschönen Exponat, eine Bronze Medaille geholt (- Den Post über diese tolle Zeit mit meinen “Torten-Schwestern” werde ich demnächst online stellen.). Meine Blog-, Facebook-, Twitter- und Instagramm Lesergemeinschaft hat sich weiter vergrößert.

Eigentlich war das doch ein recht erfolgreiches Jahr für mich, oder?

Jedes Jahr backe und dekoriere ich Kekse für ganz besondere Menschen zur Weihnachtszeit. Meine Familie, meine Freunde und meine engsten Arbeitskollegen bekommen diese zu Nikolaus oder Weihnachten, als kleine Aufmerksamkeit von mir geschenkt.

Eine Kleinigkeit, mit der ich “Danke” sagen möchte und  über die sich alle von Herzen freuen.

DSC02513.Rahmen

Dieses Jahr habe ich erstmals mit meiner Mama Kekse dekoriert. Für sie war es eine Premiere und sie hatte wirklich sehr viel Spaß dabei.

Wir haben hier mit “Cake-Lace” gearbeitet.

Da  Du auch zu meinen ganz besonderen Menschen gehörst, möchte ich Dir damit auch eine Freude machen. Es ist nämlich wirklich toll, dass Du so viel Interesse an meinen Arbeiten und meinem Blog zeigst. Dafür möchte ich Dir von Herzen danken ♥.

Daher verlose ich 3 meiner Kekse, an meine lieben Leser.
Wie Du an meinem Gewinnspiel teilnehmen kannst?

Schreibe mir in die Kommentare dieses Posts, was Du in diesem Jahr erreicht hast.

 

Das Gewinnspiel endet am 05. Dezember 2015 um Mitternacht.

Vergiß nicht, Deinen Namen und Deine Emailadresse anzugeben. Nur so kommst Du in den Lostopf.

Unter allen Antworten, lose ich am Nikolaustag, den 06. Dezember 2016, meine drei Gewinner aus.

Ich freue mich wirklich sehr, über Deine Teilnahme und wünsche Dir von ganzem Herzen viel Glück.

Signatur

Hast Du Fragen oder Anregungen? Scheue Dich nicht!

Ich freue mich über jedes Kommentar von Dir zu diesem Post.

Wenn Du Fragen oder Anregungen hast, darfst Du mich gerne jederzeit über das Kontaktformular oder per E-Mail ansprechen, ich werde Dir so schnell wie es mir möglich ist antworten.

14 comments on “Alle Jahre wieder…”

  1. dieses Jahr ging für mich ein Lebendstraum in Erfüllung, denn ich habe das erste Mal bewusst meinen Leiblichen Vater kennen lernen dürfen. Er war mit meiner Mutti nur bis zu mein4. Lebensjahr zusammen u ich hatte ihn nie gesehen u nie etwas von ihn erfahren. Nach 47 Jahren ein tolles Erlebnis das ich nun von meiner Liste streichen kann was ich noch erreichen bzw erleben wollte.😀

    • Liebe Sylvia,

      Wow ich habe Gänsehaut pur! Das ist ja ein tolle Erlebnis, das Du da hattest. Und auch ein sehr wichtiges.
      Ich finde, man sollte immer wissen wo seine Wurzeln liegen. Eine ganze tolle Sache!

      Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute für Deine Zukuft, und das Du alle Punkte, auf Deiner Liste, im Laufe Deines Lebens abarbeiten kannst.

      Deine Denise

  2. Hallo liebe Denise,

    Was ich dieses Jahr erreicht habe? Ich bin gesund und glücklich, habe schöne Kurse abgehalten ich denke mit zufriedenen Kursteilnehmern, habe bei zwei Wettbewerben teilgenommen und jedes mal dafür eine Medaille bekommen, habe dieses Jahr mit lieben Freunden und der Familie viel Zeit verbringen dürfen, eigentlich ist das des Guten genug oder?
    GlG Marina

    • Oh meine liebe Marina,

      was würde ich nur ohne Dich tun… Ich bin soooo froh, daß ich Dich hab ♥!
      Auf Deine Medaillen und Kurse kannst Du mächtig stolz sein. Deine Workshops sind so mit Liebe und Begeisterung aufgezogen, das man sich als Teilnehmer einfach pudelwohl fühlen muss. Du machst Deine Arbeit wirklich grandios!

      Gesund und glücklich zu sein steht wirklich an allererster Stelle (deshalb hau mir gerne auf den Hinterkopf, sollte ich es einmal wieder mit dem Stress übertreiben!!!).

      Ich hab Dich lieb!

      Deine Denise

  3. Mein persönlicher Erfolg dieses Jahr war der Abschluss meines Studiums, das mich drei Jahre lang in den Wahnsinn getrieben hat. Jetzt kann ich mich offiziell als Bachelor of Engineering der Luft- und Raumfahrt bezeichnen und bin auch richtig stolz darauf :))) und direkt daran schließt sich auch der zweite Erfolg, meine Anstellung direkt im Anschluss an das Studium 🙂

    Die Kekse sind natürlich ein Traum, das würde ich zu gern auch mal selbst versuchen!

    Liebe Grüße,
    Anja

    • Liebe Anja,

      erst einmal ganz herzlichen Glückwunsch zum “Bachelor of Engineering der Luft- und Raumfahrt” und der Anstellung. Wahnsinn, Dein Beruf wird sicher sehr interessant werden. Und ja, darauf kannst Du wirklich stolz sein! Von meiner Schwägerin weiß ich, wie viel harte Arbeit hinter einem Studium steckt.

      Vielen herzlichen Dank, daß Dir die Kekse so gut gefallen. Vielleicht gebe ich darüber auch einmal einen Kurs. Ich denke bereits darüber nach…

      Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Erfolg und alles Gute, für Deine Zukunft!

      Deine Denise

  4. Hallo Denise,
    ich lese immer wieder gerne deine Seite. Die heiße Schokolade mit Marshmellows würde ich auch gerne mit Dir trinken, das würde zu dem Wetter passen.
    Über deine Kekse würde ich mich riesig freuen, aber essen würde ich Dir nicht. Dafür sehen zu gut aus.
    Liebes Grüßle
    Monika

    • Liebe Moni,

      die Schokolade mit dem Marshmallows holen wir auf jeden Fall, am 12.12. bei unserem Treffen der “Tortenschwestern”, nach. Versprochen!
      Ich Danke Dir sehr, für Deinen Kommentar zu meinem Post und freue mich das Dir die Kekse so gut gefallen ♥.

      Bis bald

      Ich drück Dich
      Denise

  5. Was habe ich erreicht dieses Jahr? Gute Frage 🙂 Bin endlich kein Wochenendpendler mehr und kann jeden Abend daheim sein. Nach 15 Jahren ist das echt toll endlich ein festes Zuhause zu haben wenn der Job nur 20 min entfernt ist. Der Mann meiner Träume hat mich gefragt ob ich ihn heiraten möchte und ich bin viel glücklicher geworden. Das sind meine kleinen Erfolge für dieses Jahr.

    Du hast tolle Sachen erreicht und Glückwunsch zu deiner Festanstellung. Bin gespannt was du nächstes Jahr alles auf die Beine stellen wirst. LG, Sonja

    • Hallo Sonja!

      Wow! Das sind ja ganz tolle Erlebnisse, die Du dieses Jahr hattest.
      Vor allem herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. Ich freue mich rießig für Dich ♥!
      Glücklich sein; ja das ist wichtigste im Leben.

      Ich wünsche Dir für das restliche- und für das kommende Jahr alles Gute und viel Erfolg… und vor allem eine wunderschönen Hochzeit mit einer grandiosen Torte.

      Deine Denise

      • Wegen der Torte 🙂 mal abwarten. Ich übe ab Januar 😉 derzeit Zuviel Stress bei der Arbeit 🙂 aber dank deinen Tips wird es irgendwann werden!

      • Liebe Sonja,

        ich drücke Dir ganz feste die Daumen.
        Wenn Du Fragen hast, kontaktiere mich einfach.
        Ich helfe Dir immer gerne.

        Liebe Grüße
        Denise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.